KREISVERBAND WERRA-MEIßNER

Organisation

Ein moderner Verband in der freien Wohlfahrtspflege Der AWO-Kreisverband Werra-Meissner e. V. ist mit seinem umfangreichen Leistungsangebot ein starker und modern aufgestellter Verband innerhalb der freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Gemeinsam mit den angeschlossenen Ortsvereinen erfüllt unser Kreisverband tagtäglich eine Fülle an hilfreichen sozialen Aufgaben.

Vorstand

Der Vorstand des AWO Kreisverbandes Werra-Meißner e. V. trägt die Verantwortung für die Wahrnehmung aller Aufgaben des Verbandes. Er wird auf der alle vier Jahre stattfindenden Kreiskonferenz gewählt. Hier stellen sich die Mitglieder des Vorstandes vor. Von links: Karl-Heinz Roos, Wilhelm Holzhauer, Günter Engel, Martin Weisbecker (Geschäftsführer), Karl Jeanrond, Wolfgang Wagner, nicht im Bild Ingrid Keil

Geschäftsstelle

Seit Februar 2016 finden Sie die AWO Geschäftsstelle An den Anlagen 8 in Eschwege.

Die Leitsätze unseres Kreisverbandes…