Queere Jugend WMK

Der Queere Jugendtreff Werra-Meißner-Kreis bietet einen Raum für Kennenlernen und Austausch, Vernetzung, Support und Information, sowie einfach Zusammensein.

Wir setzen uns ein für Vielfalt im WMK und überlegen gemeinsam, was es dafür noch braucht, zum Beispiel mehr Freizeitangebote für queere Jugendliche.

Willkommen sind alle, die nach Community suchen und sich als queer identifizieren oder auf der Suche nach einer passenden Identität sind.

Queer ist der Oberbegriff für lesbisch, schwul, bi-, pan- oder asexuell, trans*, nicht-binär, inter*, genderqueer oder -fluide, agender und so Vieles mehr.

Auch Allies/Allys, also Untersützer*innen von queeren Personen und der Community, sind herzlich willkommen.

 

Wann?

Immer Dienstagnachmittags 16-18 Uhr

 

Wo? 

1.-3. Dienstag im Monat in Eschwege, JUZ Schloßmühle.

Am letzten Dienstag im Monat in Witzenhausen, im Jugendbüro in der Marktgasse 9

aktuelle Infos auf Instagram: @queerejugendwmk

Fragen und Anregungen per Mail: queerejugend@awo-werra-meissner.de