Herzlich Willkommen bei der AWO: Beratungsstelle Allerleirauh

Der AWO Kreisverband Werra-Meißner e.V. freut sich die Beratungsstelle Allerleirauh und Mitarbeiterin Ina Velmeden in der AWO-Familie begrüßen zu dürfen.

Die Beratungsstelle Allerleirauh und Mitarbeiterin Ina Velmeden sind seit heute Teil der AWO-Familie im Werra-Meißner-Kreis.

Als Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen erweitert und ergänzt sie das bestehende Angebot der AWO-Beratungsleistungen, insbesondere der Täterberatung und der Ambulanten Hilfen. Wir freuen uns mit Ina Velmeden eine Expertin auf ihrem Gebiet bei der AWO zu wissen und dadurch das Beratungs-Know-How der AWO weiter auszubauen.

"Die Beratungsstelle Allerleirauh ist für Menschen da, die Unterstützung und Hilfe benötigen. Vor allem Kinder und Jugendliche, die mit sexueller Gewalt konfrontiert sind, brauchen einen Ort, an dem sie gehört und gesehen werden. Ina Velmeden und wir als AWO möchten diesen Raum gern bieten", so die Geschäftsführerin der AWO Werra-Meißner, Runa Aasland-Jost.

Frau Velmeden und die Beratungsstelle Allerleirauh finden Sie ab sofort in der AWO Geschäftsstelle, An den Anlagen 8 in Eschwege.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Beratungsstelle Allerleirauh.

Herzlich Willkommen!