AWO - Beratungsstelle für Schwangerschaft, Familie und Sexualität

Wir sind weiterhin für Sie da!

Unsere Beratungsangebote, wie die Schwangerschaftskonfliktberatungen, zeitlich dringliche Antragstellungen für die Bundesstiftung „Mutter und Kind“, die Männerberatung sowie alle anderen Anliegen rund um Schwangerschaft, Familie und Sexualität bleiben für Sie bestehen!

Wir sind weiterhin für Sie da!

Wir beraten  telefonisch, kontaktlos, elektronisch. Nur im Notfall beraten wir Sie persönlich in unseren Räumen, unter Einhaltung aller Hygieneempfehlungen des Robert Koch Institutes.

Der Beratungsschein wird weiterhin nach einer Konfliktberatung von uns ausgestellt und Ihnen geschickt oder Sie holen diesen persönlich bei uns ab!

Wir stehen Ihnen in unseren Sprechzeiten unter der Nummer 05651 – 30 76 20 persönlich telefonisch zur Verfügung:

Montag             09:00 - 11:00 Uhr

Mittwoch          09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstag      14:00 - 17:00 Uhr

In diesen Zeiten sind kontaktlose Beratungen möglich oder Sie vereinbaren zu diesen Sprechzeiten einen anderen Ihnen passenderen Termin, jeweils montags, mittwochs, donnerstags.

Nehmen Sie bitte in jedem Fall vor einer Beratung zuerst telefonisch Kontakt zu uns auf. Oder schreiben Sie uns eine Email an folgende Adresse: beratungsstelle@awo-werra-meissner.de. Wir melden uns in jedem Fall zurück.

Die „Männerberatung“ ist in diesen Sprechzeiten auch unter 0151 58 80 52 03 erreichbar.

Bitte nutzen Sie für das Abgeben von Dokumenten ausschließlich unseren AWO Briefkasten neben dem Haupteingang, so dass Sie unsere Räumlichkeiten nicht betreten müssen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund! Wünscht Ihnen das Team der Beratungsstelle