AWO Sommerfest in Sontra bei bestem Wetter

Am Sonntag fand das gemeinsame Sommerfest des AWO Seniorenzentrums Sontra und des AWO Ortsvereins Sontra bei bestem Festwetter im Seniorenzentrum statt.

AWO Sommerfest in Sontra bei bestem Wetter

Nach dem Beginn mit einer kleinen Andacht mit Pfarrerin Weiland spielte die Kapelle "Melodys" spielte auf, Bewohner und Besucher freuten sich über Kaffee und Kuchen sowie später über Bratwurst und Steaks. Gekühlte Getränke und ein Auftritt der Linedance -Gruppe des TV Sontra rundeten den bunten Nachmittag ab.
Die abschließende Vorstellung des helfenden Personals erntete ebenso viel Beifall der Gäste wie die Kuchenbäckerinnen und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus dem AWO Ortsverein Sontra.