Jugendförderung Bad Sooden-Allendorf

Das Jugendzentrum der AWO im Eilse 2 in Bad Sooden-Allendorf ist eine städtische Einrichtung, in der Jugendliche ab 12 Jahren ihre Freizeit verbringen können. In unserem Jugendzentrum gibt es ein Jugendcafé, Küche, Partykeller und viel Platz in den Außenanlagen... Hier könnt ihr chillen, Musik hören und Kickern. Lasst es darauf ankommen und kommt doch mal vorbei!!

Die Öffnungszeiten sind variabel und hängen auch von deinem Engagement ab. Je mehr Jugendliche mithelfen, desto länger kann das Jugendzentrum geöffnet sein. Unsere Öffnungszeiten und weitere Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite

Du hast eine Idee für ein Angebot? Unsere Räume stehen auch anderen zur Verfügung, damit sie sich treffen können. Vereinbart einfach einen Termin. Wir sehen uns da als Dienstleister und freuen uns über jedes Engagement. Gruppen und Initiativen können kommen und wir werden versuchen, sie bei der Verwirklichung ihres Vorhabens zu unterstützen. Wir sind immer offen für neue Ideen und Anregungen und finden sicher gemeinsam einen Weg, das in die Tat umzusetzen. 

Norbert Woltmann
Jugendpfleger

Jugendzentrum
Im Eilse 2
37242 Bad Sooden-Allendorf
Tel 05652 - 2727
Mobil 0163 - 6055796

juz.bsa@gmx.de