1. Wichtelbasar im Gemeindehaus Reichensachsen
Die Türen gingen um 17 Uhr für die Schwangeren auf und es wurde ab da fleißig in den über 7000 angebotenen Artikel gestöbert.
Das Wichtelbasar-Team bedankt sich bei allen Verkäufern, Käufern und Helfern. Auch ein großes Danke geht ans Edeka in Reichensachsen und Pizza Jafar für die Unterstützung.
Eine Summe von 350€ ging an den Förderkreis Wilde Wichtel.
Ein 2. Wichtelbasar ist für den 26.09.2026 im Bürgerhaus Reichensachsen geplant.
Wir freuen uns auf Euch!
