1. Wichtelbasar im Gemeindehaus Reichensachsen

Am 28.02.2026 fand der 1. Wichtelbasar im Gemeindehaus Reichensachsen statt.

Die Türen gingen um 17 Uhr für die Schwangeren auf und es wurde ab da fleißig in den über 7000 angebotenen Artikel gestöbert.

Das Wichtelbasar-Team bedankt sich bei allen Verkäufern, Käufern und Helfern. Auch ein großes Danke geht ans Edeka in Reichensachsen und Pizza Jafar für die Unterstützung.

Eine Summe von 350€ ging an den Förderkreis Wilde Wichtel.

Ein 2. Wichtelbasar ist für den 26.09.2026 im Bürgerhaus Reichensachsen geplant.

Wir freuen uns auf Euch!