Über uns

Der AWO-Kreisverband Werra-Meißner e.V.  bietet Ihnen eine Vielzahl attraktiver und gut bezahlter Arbeitsstellen. Wir übernehmen z. B.  für Landkreis, Städte und Gemeinden umfangreiche Aufgaben. Dazu gehören Unterstützungsangebote für Kinder, Jugendliche, Familien und für Seniorinnen und Senioren ebenso wie Aufgaben der Flüchtlingsbetreuung. Ein breit gefächertes, professionell aufgestelltes Beratungsangebot, mobile soziale Hilfsdienste und ergänzende soziale Aktivitäten prägen unsere Arbeit. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit bei uns

AWO

AWO ist die Abkürzung für die Arbeiterwohlfahrt. Sie gehört zu den sechs anerkannten Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland.

Kreisverband Werra-Meißner

Ein moderner Verband in der freien Wohlfahrtspflege Der AWO-Kreisverband Werra-Meissner e. V. ist mit seinem umfangreichen Leistungsangebot ein starker und modern aufgestellter Verband innerhalb der freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Gemeinsam mit den angeschlossenen Ortsvereinen erfüllt unser Kreisverband tagtäglich eine Fülle an hilfreichen sozialen Aufgaben.

Arbeiten bei der AWO

Der AWO Kreisverband Werra-Meißner e.V. ist ein attraktiver, zuverlässiger und sicherer Arbeitgeber im gesamten Werra-Meißner-Kreis. Auf dieser Seite finden Sie unsere freie Stellen. Sollte einmal nicht das passende Stellenangebot für Sie dabei sein, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.