Die AWO fördern und Mitglied werden

Gut, dass es die AWO gibt. Wir wollen viel bewegen. Machen Sie mit. Für ein menschliches Miteinander. Für eine starke Arbeiterwohlfahrt.

Wir sind ein starker Sozialdienstleister und Mitgliederverband im Werra-Meißner-Kreis und arbeiten an der Bewältigung sozialer Aufgaben und Probleme auf vielen verschiedenen Ebenen mit.

Und wir sind ein starker Mitgliederverband mit vielfältigen Angeboten in unseren Ortsvereinen.

Gemeinsam können wir viel mehr erreichen.

Wir suchen daher Menschen, die sich aktiv einbringen und mitgestalten wollen oder die AWO auf andere Weise fördern und unterstützen wollen.

Denn mit Ihrem Engagement kann die AWO dort stark sein, wo Hilfe dringend gebraucht wird. Bei uns können Sie mitbestimmen und mitgestalten!

Für Fragen rund um Mitgliedschaft und Ehrenamtliches Engagement rufen Sie mich gerne unter Tel. 0175 1490182 an oder schreiben Sie mir eine Mail an tim.jeanrond@awo-werra-meissner.de. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Antrag auf Mitgliedschaft als PDF

Verbandsreferent

Tim Jeanrond

An den Anlagen 8, 37269 Eschwege

Mail: tim.jeanrond@awo-werra-meissner.de

Ehrenamt

Ehrenamtliches Engagement besitzt eine eigene Qualität, welche die Dienste und Angebote der AWO ergänzt.

Mitgliedschaft

Die AWO sucht Menschen, die am Vereinsleben teilnehmen und die Arbeit aktiv mit gestalten wollen oder die AWO auf andere Weise fördern und unterstützen wollen.